Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 26.01.13 | mB2


die B-Jugend, 2.Mannschaft der Handballgemeinschaft Aalen-Wasseralfingen

gutes Ergebnis

Ein überaus achtbares Ergebnis erreichte die männliche B2 am Samstag trotz der 31:23 Niederlage beim Heidenheimer SB. Die Gastgeber mischen unter den ersten drei der Tabelle mit, während die HG in dieser Saison noch völlig ohne Punktgewinn da steht. Umso erstaunlicher war, dass die Mannschaft von Karl-Heinz Vandrey bis zum 6:5 das Spiel völlig offen halten konnte. Danach setzte sich der HSB ein wenig ab, aber beim 10:9 hatte die HG wieder aufgeschlossen und umso ärgerlicher war es, dass die Gastgeber bis zur Pause noch auf 14:9 weg ziehen konnten. Gleich nach Wechsel zogen die Heidenheimer aber das Tempo an und erhöhten schnell auf 19:10. Zwar war das Spiel anschließend wieder ausgeglichen, die HG konnte aber den Rückstand auch nicht mehr verkürzen. Dennoch eine akzeptable Leistung, trotz der zehnten Saisonniederlage.

HG: Joshua Roth; Vitus Kaschel(7), Florian Wiedmann, Manuel Ruck(2), David Schwarz(1), Patrick Eiberger(3), Lars Graeve(6), Lukas Ziegler(3)

Spielergebnisse HVWBlog Berichte der männlichen B-Jugend 2

aktueller Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s