Vorbericht Sa 02.02.13 | mA BL | TSG Schnaitheim – HG 1


die 1.Mannschaft der männlichen A-Jugend der HG

am Samstag in Schnaitheim

Lediglich ein 26:26 Unentschieden konnte die männliche A1 im Hinspiel gegen die TSG Schnaitheim verbuchen und hatte damals eine ihrer schlechtesten Saisonleistungen abgeliefert. Am Samstag können die Jungs von Gerhard Bleier und Dominik Rausch diesen Eindruck korrigieren, denn um 14 Uhr müssen sie in der Ballspielhalle zum Rückspiel antreten. Die Gastgeber haben neben dem Unentschieden gegen die HG noch drei Saisonsiege feiern können, einen beim Schlusslicht in Bettringen, zwei in der heimischen Ballspielhalle. Die letzten Spiele der TSG waren alle knapp, bei Niederlagen in Kuchen und Lauterstein, sowie dem Heimsieg gegen Frisch-Auf. Die HG wollte am letzten Wochenende die hohe Niederlage in Königsbronn vergessen machen, aber Bettringen ist nicht angetreten, deshalb blieb man ohne Spielpraxis. Bei einem Sieg könnte die HG ihr Punktekonto ausgleichen und eventuell noch mit dem vierten Platz liebäugeln, aber dazu muss man schon eine kompakte Leistung abliefern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s