Vorbericht So 24.02.13 | mD KLA | HG – TV Brenz


die männliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Letzter Saisonspieltag

Die männliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen bestreitet am Sonntag ihren letzten Saisonspieltag und ist dabei zu Gast in der Steinheimer Wentalhalle. Über Tabellenplatzierungen muss man dabei nicht mehr diskutieren die HG hat sich den Vizemeister Titel gesichert und kann davon auch in den abschließenden Spielen nicht mehr verdrängt werden. Zunächst treffen die Jungs von Jonas Kraft und Pedi Ilg um 12 Uhr auf die HSG Oberkochen/Königsbronn 2 gegen die man bisher einmal gewinnen konnte, aber auch einmal das Nachsehen hatte. Im zweiten Spiel trifft man dann um 14.15 Uhr auf den TV Brenz gegen den man schon zweimal siegreich blieb. Dabei haben die Trainer ein echtes Luxusproblem. Waren sie zu Saisonbeginn noch mit 10 Spielern gestartet, werden sie am letzten Spieltag gleich auf 17 Akteure zurückgreifen können. Ein schöner Beweis für die gute Arbeit der Beiden.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s