Vorbericht So 24.02.13 | mB BK | HG 1 – HSG Oberkochen/Königsbronn


die männliche B-Jugend, 1. Mannschaft, der Handballgemeinschaft Aalen/Wasseralfingen

die Gäste werden alles versuchen

Am Sonntag um 12 Uhr trifft die männliche B1 der HG Aalen/Wasseralfingen in der Karl-Weiland-Halle im Derby auf die HSG Oberkochen/Königsbronn. Die Gäste stehen nur auf dem sechsten Tabellenplatz, aber eben auch deshalb, weil sie einige ihrer B-Jugendspieler hauptsächlich in der A-Jugend einsetzen. Sollten sie in Bestbesetzung antreten, wird es sicherlich eine knackige Aufgabe für die Mannschaft von Karl-Heinz Vandrey, Patrick Pfründer, Kevin Kraft und Christian Liebert. Die will sich ja den Meistertitel holen in der Bezirksklasse und kann sich dabei eigentlich keinen Punktverlust mehr leisten. Die HG hat momentan 19:1 Punkte und der Titel wird nur zwischen ihr und dem TV Altenstadt (22:2) ausgemacht, wobei die beiden am letzten Spieltag aufeinander treffen.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s