Vorbericht So 24.02.13 | mB KL | HG 2 – TV Brenz


die männlcihe B-Jugend, 2. Mannschaft, der HG Aalen/Wasseralfingen

ohne Ambitionen gegen Brenz

Die männliche B2 der HG Aalen/Wasseralfingen bestreitet am Sonntag das erste Spiel in der Karl-Weiland-Halle und trifft um 10.30 Uhr auf den TV Brenz. Die Gäste sind der „heimliche“ Tabellenführer der Kreisliga, stehen sie doch nach Minuspunkten, mit derzeit18:2 Punkten am besten da. Im Hinspiel hatte die Mannschaft von Karl-Heinz Vandrey, Patrick Pfründer, Kevin Kraft und Christian Liebert nicht den Hauch einer Chance und musste sich mit 35:7 geschlagen geben. Ein wenig besser soll es am Sonntag schon sein, aber dass ausgerechnet gegen Brenz zum ersten Punktgewinn der Saison reichen wird, glauben dann dich die wenigsten.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s