Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 23.02.13 | mA1


die mA1 der HG

Keine Chance beim Spitzenreiter

Trotz eines sehr starken Torhüters Jonas Gentner, konnte die männliche A1 der HG Aalen/Wasseralfingen beim Spitzenreiter der A-Jugend Bezirksliga, der JSG Lauterstein/Winzingen nichts ausrichten und musste eine 35:27 Niederlage hinnehmen. Von Beginn an zeigten die Hausherren in der Donzdorfer Lautertalhalle, dass sie nicht gewillt waren, irgendwelche Geschenke zu verteilen und waren schnell mit 8:3 vorn. In einer torreichen ersten Hälfte blieb der Rückstand bis zum 15:12 eigentlich noch im Rahmen, dann aber erzielte der Spitzenreiter sieben Treffer in Folge und beim 22:12 Halbzeitstand war die Sache bereits gelaufen. Die HG, am Samstag von Hajo Bürgermeister betreut, versuchte im zweiten Abschnitt das Ergebnis wenigstens in Grenzen zu halten und dank des hervorragend aufgelegten Jonas Gentner blieb es dies beim 35:27 dann wenigstens auch.

HG: Jonas Gentner; Mario Bleier(2/1), Johannes Maußner(7), Julian Oltersdorf(3), Daniel Albrecht, Florian Kraft(2), Florian Schröder(2), Jonas Kurz(8/1), Tim Bewersdorf, Daniele Sergi, Halil Ulusan(2)

Ergebnisse HVWBlog Berichte der männlichen A-Jugend 1

aktueller Tabellenstand der mA1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s