Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 24.02.13 | mA2


die mA2 der HG

Mittelfeldduell geht an Heubach

Im Hinspiel hatte die männliche A2 der HG dem Heubacher HV noch ein Unentschieden abgetrotzt, im Rückspiel am Sonntag waren dagegen die Gastgeber eindeutig stärker und gewannen mit 25:18. Beim 2:3 war die HG noch in Führung, aber je länger dieses Spiel dauerte, je besser kamen die Gastgeber ins Spiel und bis zur Pause hatten sie ihre Führung auf 13:9 ausgebaut. Die Jungs von Gerhard Bleier hielten durchaus dagegen, aber die Gastgeber erwiesen sich einfach als Abschluss stärker und so ging letztendlich die Niederlage auch in Ordnung.

HG: Joshua Roth; Hannes Gerlach, Andreas Maier, Nico Graeve(1), Dorian Ridderskamp, Steffen Bernhardt(1), Philipp Markert(4), Yannik Seeh(4), Nils Graeve(5/1), Leon Bieg(3)

Spielergebnisse HVWBlog Berichte der männlichen A-Jugend 2

aktueller Tabellenstand der mA2 von der HG Aalen/Wasseralfingen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s