Vorbericht So 03.03.13 | mB KL | TG Geislingen – HG 2


die 2.Mannschaft der männlichen B-Jugend auswärts in Geislingen

wird es was in Geislingen?

Das vorletzte Spiel der Saison bestreitet die männliche B2 am Sonntag um 10.30 Uhr in der Geislinger Michelberghalle bei der TG Geislingen. Die einen werden sagen, Gott sei Dank ist diese Saison bald zu Ende, die anderen sehen in dem Spiel vielleicht noch einmal die Chance doch noch einen Punktgewinn zu verbuchen. Die Gastgeber stehen zwar mit 8:16 Punkten klar vor der HG (0:24) und auch im Hinspiel haben sie klar mit 15:40 dominiert, aber die Gastgeber haben momentan Verletzungsprobleme und in diesem Kalenderjahr noch nicht punkten können. Vielleicht eine klitzekleine Chance für die Jungs von Kalli Vandrey, Kevin Kraft, Patrick Pfründer und Christan Liebert

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s