Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 03.03.13 | mA2


die 2.Mannschaft der männlichen A-Jugend mit Trainern

Siegchance gegen Dettingen genutzt

Im Gegensatz zur Vorankündigung, hatte der Coach der A2 Gerhard Bleier am Sonntag im Spiel gegen den TSV Dettingen doch enorme Aufstellungsprobleme. Zunächst musste Feldspieler Dorian Ridderskamp ins Tor und nur weil sich mit Benedikt Markus und David Schwarz zwei B-Jugendliche noch zur Verfügung stellten, stand wenigstens ein Auswechselspieler zur Verfügung. Erst später kam Torhüter Joshua Roth noch dazu, der zunächst in der B2 im Einsatz war. Aber auch die vermeintliche Rumpftruppe hatte die ebenfalls mit Personalsorgen angetretenen Gäste klar im Griff und führte zur Pause bereits mit 17:7. Die Gäste kamen im zweiten Durchgang ein wenig besser ins Spiel konnten aber dem Spiel keine entscheidende Wende geben, so dass am Ende ein klarer 26:18 Sieg für die HG stand.

HG: Dorian Ridderskamp, Joshua Roth; Hannes Gerlach, Andreas Maier(4), Nico Graeve(7), Philipp Markert(3), Benedikt Markus(2), Nils Graeve(6/1), David Schwarz(4)

Spielergebnisse HVWBlog Berichte der männlichen A-Jugend 2

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s