Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 03.03.13 | mB2


die 2.Mannschaft der männlichen B-Jugend von der Spielgemeinschaft Aalen/Wasseralfingen

Niederlage auch in Geislingen

Stark ersatzgeschwächt musste die männliche B2 am Sonntag in Geislingen antreten. Leider wurde es auch da nichts mit dem ersten Punktgewinn der Saison, aber die Jungs haben sich wirklich gut verkauft. Vor allem Luca Stützel, eigentlich noch C-Jugend konnte mit sieben Treffern glänzen. Bis zum 7:6 im ersten Durchgang war für die Jungs von Paddy Pfründer noch alles in Ordnung, dann brach man ein wenig ein und die Gastgeber führten zur Pause mit 12:6. Auch im zweiten Abschnitt war es durchaus ein Spiel zweier gleichwertiger Gegner doch der HG gelang es halt nicht den Rückstand aufzuholen. Am Ende stand zwar eine 26:19 Niederlage, die aber Angesichts der Besetzung durchaus akzeptabel erscheint.

HG: Joshua Roth; Moritz Gerlach(4), Florian Wiedmann(1), Manuel Ruck(1), Patrick Eiberger(3), Lukas Grimm, Luca Stützel(7), Lukas Ziegler(1)

Spielergebnisse HVWBlog Berichte der männlichen B-Jugend 2

aktueller Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s