Vorbericht Fr 08.03.13 | mA BL | Frisch-Auf Göppingen 2 – HG 1


die männliche A-Jugend, hier die 1. Mannschaft, der Handballgemeinschaft Aalen/Wasseralfingen

Am Freitag bei Frisch-Auf

Das wird ganz bestimmt keine leichte Aufgabe. Am Freitag muss die männliche A1 um 20.30 Uhr in der EWS Arena beim Bundesliganachwuchs von Frisch-Auf Göppingen antreten. Nicht nur die Herren, auch die A1 der Göppinger spielt in der Bundesliga und die stehen auf Platz zwei der A-Jugend-Bundesliga Süd. Aber auch die A2 der Gastgeber hat momentan einen Lauf, die hat die letzten vier Spiele klar gewinnen, dabei auch beim Spitzenreiter JSG Lauterstein/Winzingen. Im Hinspiel konnte die HG einen überraschenden 34:28 Sieg feiern, allerdings gegen eine ersatzgeschwächte Frisch-Auf Mannschaft. Trainer Gerhard Bleier wird wohl zudem auf seinen besten Torschützen Jonas Kurz verzichten müssen, der sich am letzten Wochenende verletzte. So ist er sicher nicht um seine Aufgabe zu beneiden.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s