Vorbericht Sa 09.03.13 | Herren KLA | HG 2 – TV Brenz 2


die 2. Männermannschaft der Handballgemeinschaft Aalen/Wasseralfingen

Weiter Kampf um den Klassenerhalt

Der Sieg am vergangenen Sonntag in Heidenheim hat die HG auf den Vorletzten Platz gebracht. Der reicht aber nicht zum Klassenerhalt, deshalb sind weitere Punkte dringend nötig. Am Samstag kann die zweite Herrenmannschaft der HG nachlegen, wenn um 17 Uhr der TV Brenz in der Karl-Weiland-Halle seine Visitenkarte abgibt. Im Hinspiel hat die Mannschaft von Archie Kreher mit 22:26 gewinnen können, konnte sich damals aber auf die Unterstützung einiger U21 Spieler aus der ersten Mannschaft verlassen. Das wird am Wochenende wohl eher nicht so sein und so müssen schon eher die Routiniers in die Bresche springen um die Punkte aus dem Feuer zu holen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s