Vorbericht So 10.03.13 | Damen KL |TV Mögglingen – HG


die 2. Damenmannschaft der Handballgemeinschaft Aalen/Wasseralfingen mit Ihrem Erfolgscoach Holger Auer

Die Meisterschaft ist möglich

Die zweite Damenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen kann am Sonntag um 15.15 Uhr in der Mögglinger Mackilohalle die Riesenüberraschung perfekt machen und bereits mit einem Unentschieden die Meisterschaft in der Kreisliga holen. Sieben Spiele in Folge hat die Mannschaft von Holger Auer gewinnen können, nur den Saisonauftakt ausgerechnet gegen Mögglingen haben die Mädels mit 17:23 verloren. Aber das waren besondere Umstände, eine völlig andere Mannschaft stand damals auf dem Spielfeld und der Spielverlauf war, auch dank eines völlig überforderten Schiedsrichters, einfach seltsam. Allerdings muss der Coach auf Toptorschützin Uli Heraudeau verzichten und dennoch sind sich die Mädels ziemlich sicher, dass mindestens ein Punkt drin ist. Die U21 Spielerinnen der ersten Mannschaft können eingesetzt werden und so werden den Coach wenig Aufstellungssorgen drücken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s