Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 09.03.13 | Herren 2


die 2. Männermannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen, hier Niclas Winkler

Schade – da war mehr drin

Schade, für die Herren 2 war am Samstag deutlich mehr drin, als die 24:27 Niederlage gegen den TV Brenz 2. Durch den Sieg des TSV Dettingen in Königsbronn, bleibt die Lage im Abstiegskampf weiter mehr als bedenklich. HG-Coach Arend Kreher musste von vorne herein auf seine Routiniers Sven Fürst und Steffen Fischer verzichten und auch auf die Unterstützung der U21 Spieler aus der ersten Mannschaft, dafür feierte Jens Bernhard ein Comeback. Doch die HG hielt gegen die im sicheren Mittelfeld platzierten Gäste gut dagegen, auch wenn man recht schnell mit 3:6 hinten lag, aber diesen Rückstand bis zur Pause (10:12) nicht weiter anwachsen lies.

Jens Bernhardt und Niclas Winkler Stefan Löffler und Patrick Pfründer

Auch im zweiten Abschnitt hielt die HG gut dagegen, hielt das Spiel immer offen und war zehn Minuten vor Spielende beim 19:20 auf Schlagdistanz. In den letzten zehn Minuten, mischten dann mit Kevin Kraft und Patrick Pfründer doch noch zwei U21 Spieler mit, aber auch sie konnten dem Spiel keine entscheidende Wende geben. Das lag aber vor allem daran, dass die Chancenauswertung in den letzten Minuten auf Seiten der HG alles andere als gut war, denn hätte man wohl nur die Hälfte der sich bietenden Chancen genutzt, hätte man vielleicht sogar den einen oder anderen wichtigen Punkt auf der Habenseite verbuchen können.

HG: Friede Stengel, Björn Billepp; Holger Merz(1), Stefan Bader(2), Stefan Löffler(3), Lukas Lehnert(2), Marcel Silbermann, Dennis Bombera(4), Bogdan Marin(6/6), Daniel Jordan(2), Niclas Winkler(1), Jens Bernhardt(2), Kevin Kraft, Patrick Pfründer

Spielergebnisse HVWBlog Berichte Herren 2

aktueller Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s