Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 09.03.13 | mB1


die männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen in der Saison 2012/2013

Tabellenführung vor dem Showdown

Mit einem sicheren 35:19 Sieg gegen die SG Kuchen-Gingen hat die männliche B1 der HG am vorletzten Spieltag die Tabellenführung in der Bezirksklasse übernommen und kann sich bereits mit einem Unentschieden nächste Woche beim TV Altenstadt die Meisterschaft sichern. Die Gäste hatten beim Unentschieden im Hinspiel der HG den einzigen Punktverlust der Saison beigebracht und diese Scharte wollten die Jungs von Kalli Vandrey, Kevin Kraft und Patrick Pfründer unbedingt ausmerzen. Das gelang aber nur so allmählich, denn bis zum 6:5 waren die Gäste hartnäckig dran und erst ab dem 10:8 konnte man sich absetzten, so dass man zur Pause schon mit 17:9 klare Verhältnisse geschaffen hatte. Im zweiten Abschnitt bauten die Jungs den Vorsprung dann locker aus, so dass es am Ende eine deutliche Revanche für das Hinspiel gab.

HG: Jonas Gentner; Leon Bieg(2), David Schwarz(6), Yannik Seeh(3), Steffen Bernhard(10/1), Simon Vandrey(6), Halil Ulusan(7), Manuel Ruck(1)

Spielergebnisse HVWBlog Berichte der männlichen B-Jugend 1

aktueller Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s