Vorbericht So 17.03.13 | mA BL | HG 1 – SG Lauter


aletztes Saisonspiel der 1.Mannschaft der männlichen A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Heimspiel gegen Lauter

Das letzte Saisonspiel 2012/13 bestreitet die männliche A-Jugend am Sonntag um 10.30 Uhr in der Aalener Karl-Weiland-Halle gegen die SG Lauter. Für beide Mannschaften geht es im Grunde genommen um nichts mehr, man kann sich zwar noch einen Tabellenplatz verbessern oder verschlechtern, aber das wird im Endeffekt nicht mehr viel ausmachen. Im Hinspiel musste die HG eine 36:26 Packung akzeptieren und das wiederum könnte vielleicht noch Ehrgeiz wecken diese Schlappe auszumerzen. Jonas Kurz laboriert an einer Fußverletzung und wird wohl nicht spielen, doch ansonsten stehen den Trainern Gerhard Bleier und Dominik Rausch alle Spieler zur Verfügung.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s