Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 17.03.13 | wC


ungeschlagener Meister, Saison 2012/2013, Bezirksliga Stauferland, weibliche C-Jugend, HG, HG AalenWasseralfingen

28:0 Punkte

Auch die HSG Oberkochen/Königsbronn hat es nicht geschafft der weiblichen C-Jugend der Handballgemeinschaft Aalen/Wasseralfingen einen Punkt abzuknöpfen. Danke des klaren 14:22 Sieges in Königsbronn beendet die Mannschaft von Adi Bleier die Saison mit einer makellosen Bilanz von 28:0 Punkten. Der Sieg der Mannschaft von Adi Bleier stand zu keinem Zeitpunkt in Frage, dafür sorgte schon der famose Start. Beim 0:13 in der ersten Hälfte wurde munter durchgewechselt, so dass man mit 2:13 in die Halbzeit ging. Als die HSG im zweiten Abschnitt dann doch noch aufkam(11:15), musste die HG das Tempo nochmal hochziehen und war am Ende dennoch ungefährdet.

HG: Simge Aziret; Kathrin Bleier(8/4), Franziska Sturm, Anette Landgraf(1), Paula Baur(1), Johanna Haas(1), Jana Huber(4), Rebecca Heberling(3), Jana Sauter(3), Jana Zirpins, Maria Lahres, Henriette Wiese(1)

Coach Adi Bleier:  Zum Abschluss möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit bei meiner Mannschaft bedanken. Es hat mir richtig Spaß gemacht!

Spielergebnisse HVWBlog Berichte der weiblichen C-Jugend

Tabellenstand am Ende der Saison 2012/2013

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s