Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 17.03.13 | Herren 2


Stefan Bader im Angriff der 2. Herrenmannschaft

Chance gewahrt

Die Männer 2 der HG Aalen/Wasseralfingen haben ihre Minimalchance auf den Klassenerhalt gewahrt und mit einem 24:26 Sieg in Heubach zwei enorm wichtige Punkte geholt. Auch diesmal musste Coach Arend Kreher improvisieren, Steffen Fischer und Dennis Bombera standen nicht zur Verfügung und Kevin Kraft, eigentlich als Unterstützung angedacht, fiel verletzt aus. Dennoch standen mit Paddy Pfründer, Julian Brender, Bogdan Marin und Lukas Lehnert vier U21 Spieler zur Verfügung. Zunächst lief es aber gar nicht rund bei der HG und man sah sich einem 7:2 Rückstand gegenüber, ehe man langsam ins Spiel fand. Sepp Bader steigerte sich im Kasten der HG und beim 8:7 war die HG dann schon recht nah, ehe man zur Halbzeit dann den Ausgleich zum 10:10 erzielte.

Stefan Löffler Abwehr der 2. Herrenmannschaft

Wesentlich torreicher dann die zweite Halbzeit, in der die HG beim 12:13 zum ersten mal in Führung ging. Die wechselte dann bis des Öfteren hin und her, wobei es der HG mehrmals gelang zwei Treffer vor zu legen. Beim 21:21 erzielten die Gastgeber letztmals den Ausgleich, dann hielt der Vorsprung der HG. Zweifellos wichtige Punkte, aber durch das Unentschieden von Dettingen in Schnaitheim ist die HG weiter unter Druck den drittletzten Platz zu erreichen und muss auf jeden Fall am kommenden Wochenende gegen Dettingen gewinnen.

HG: Sepp Bader, Björn Billepp; Holger Merz, Stefan Bader(3), Lukas Lehnert(4), Bogdan Marin, Daniel Jordan, Julian Brender(2), Patrick Pfründer(4), Stefan Löffler(8), Sven Fürst(5/1)

Spielergebnisse HVWBlog Berichte Herren 2

aktueller Tabellenstand

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s