Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 17.03.13 | mA1


die 1.Mannschaft,männliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen Saison 2012/2013

Überzeugender Sieg im letzten Spiel

Mit einem überzeugenden 34:27 Sieg gegen die SG Lauter, hat die männliche A1 der HG Aalen/Wasseralfingen die Saison versöhnlich abgeschlossen und landet am Ende mit 13:19 Punkten auf Platz sechs der Tabelle. Die Trainer Gerhard Bleier und Dominik Rausch mussten wie schon im letzten Spiel auf Topscorer Jonas Kurz verzichten und ihre Mannschaft brauchte einige Zeit um ins Spiel zu finden. 2:5 führten die Gäste bereits, ehe die HG besser in die Spur kam und mit einem Zwischenspurt das Spiel vom 7:9 auf 12:9 drehte. Zur Halbzeit führte man immer noch 14:11 und der Vorsprung hielt sich bis zum 21:18. Dann kam Lauter nochmal kurz auf verkürzte auf 21:20, aber auch diese Situation wurde souverän gemeistert und spätestens beim 26:21 hatte die HG wieder alles im Griff. Die Gäste hatten am Ende nichts mehr zu zulegen und so war der Sieg am Ende völlig ungefährdet.

HG: Jonas Gentner, Alexander Balle; Mario Bleier(11), Johannes Maußner(4), Julian Oltersdorf(1), Daniel Albrecht(2), Yannik Seeh(5), Florian Kraft(4), Florian Schröder(5), Tim Bewersdorf, Daniele Sergi, Halil Ulusan(2)

Ergebnisse HVWBlog Berichte der männlichen A-Jugend 1

Tabellenstand zum Ende der Saison 2012/2013

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s