Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 17.03.13 | mC


6. PLatz für die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen in der Saison 2012/2013

Niederlage und Sieg

Mit einem Doppelspieltag beendete die männliche C-Jugend die Saison 2012/13, doch während man über die 45:14 Niederlage am Samstag in Heidenheim lieber den Mantel des Schweigens deckt, war der 31:17 Sieg gegen die TG Geislingen am Tag darauf schon ein wenig versöhnlicher. BeimTabellendritten in Heidenheim waren die Jungs von Jonas Kurz völlig ohne Chance und zeigten eine der schlechtesten Saisonleistungen, mehr braucht man wohl nicht zu berichten. Am Sonntag im Heimspiel gegen Geislingen zeigte die HG dann wieder ein ganz anderes Gesicht, führte zur Pause bereits mit 16:5 und ließ den Gästen beim 31:17 keine Chance. Beim versöhnlichen Abschluss konnte sich jeder Feldspieler in die Torschützenliste eintragen und so landete die HG am Ende auf einem akzeptablen sechsten Tabellenplatz.

HSB – HG: Laurenz Peters; Nils Echsler, Marco Scheffel(1), Samuel Ebert, Phil Bäuerle, Luka Stützel(2), Paul Schneider(8/2), Lukas Grimm(3)

HG- Geislingen:: Laurenz Peters; Nils Echsler(2), Marco Scheffel(2), Samuel Ebert(1), Phil Bäuerle(1), Luka Stützel(4), Paul Schneider(16), Lukas Grimm(1), Deniz Askaroglu(4)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der männlichen C-Jugend

Tabellenstand am Ende der Saison 2012/2013

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s