Vorbericht Sa 28.09.13 | mD BK | HG – TSG Eislingen


die männliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Start in die Bezirksklasse

Für die männliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen ist die Bezirksklasse ziemliches Neuland und man darf gespannt sein wie sich die Jungs von Jonas Kraft und Pedi Ilg in dieser Liga schlagen werden. Am Samstag treffen sie auf jeden Fall zum Auftakt um 14 Uhr in der Aalener Karl-Weiland-Halle auf die TSG Eislingen, denen man in der Qualifikation zur Liga noch mit einem Tor unterlegen war. Aber damals hat der eine oder andere Spieler gefehlt und die ersten beiden Spiele der Eislinger, welche beide klar verloren wurden, geben Anlass zur Hoffnung, dass die HG den Saisonauftakt erfolgreich gestalten könnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s