Vorbericht Sa 28.09.13 | wA BK | HG – TSG Eislingen


die weibliche A-Jugend der HG aalen/Wasseralfingen

Saisonstart mit einem Heimspiel

Die A-Jugend Mädels der HG Aalen/Wasseralfingen starten am Samstag um 15.15 Uhr in der Karl-Weiland-Halle mit einem Heimspiel in die Saison 2013/14. Gegner wird dann die TSG Eislingen sein, die ihr Auftaktspiel empfindlich hoch mit 5:30 gegen Frisch-Auf Göppingen 2 verloren hat. Im letzten Jahr konnten die HG-Mädels noch als B-Jugend die Kreisliga gewinnen und haben dabei kein Spiel verloren. Trainerin Nicky Herderich hätte sicher nichts dagegen wenn es in dieser Saison genauso weitergeht. Allerdings spielt ihre Mannschaft jetzt einfach eine Altersklasse höher und dementsprechend höher werden eben auch die Trauben hängen, die man gerne ernten möchte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s