Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 05.10.13 | Herren 3


die 3.Herren-Mannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Sieg zum Saisonauftakt

Mit einer wirklich guten Mannschaftsleistung hat sich eine extrem junge dritte Mannschaft am Samstag in ihrem ersten Saisonspiel auch den ersten Saisonsieg eingefahren. Mit 19:21 holten sich die Jungs von Roland Kraft einen knappen aber, erstens hoch verdienten und zweitens im Grunde nicht gefährdeten Auswärtssieg. Nur bis zum 4:3 konnte Gastgeber Heidenheimer SB 2 immer wieder in Führung gehen, die aber von der HG postwendend ausgeglichen wurde. Dann gelang es der HG aus einer schnellen Abwehr heraus auch schnelle Gegenstöße einzuleiten und ging mit 4:7 in Führung. Hätte man den einen oder anderen Konter dann auch noch sicherer ausgespielt, wär mehr drin gewesen als die 9:12 Halbzeitführung. Auch nach dem Wechsel hatte die Handballgemeinschaft alles im Griff, provozierte die Gastgeber immer wieder zu Ballverlusten, hielt den Vorsprung aber immer konstant. Doch plötzlich wurde man nervös, nahm sich überhastete Würfe und der HSB kam Tor um Tor auf. Den Gastgebern gelang sogar der 19:19 Ausgleich, aber jetzt blieb die HG cool und erzielte noch die entscheidenden Treffer.

HG: Julian Bauer, Jonas Gentner; Daniele Sergi(4/2), Dominik Walter(6), Pascal Märkle, Manuel Haas(1), Nils Graeve(4/1), Dennis Mattburger, Florian Kraft(4/2), Julian Haas(1), Christian Schlipf(1)

Ergebnisse HVWBlog Berichte der Herren 3

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s