Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 05.10.13 | mA


die männliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Heimniederlage

Die männliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen hat ihr Heimspiel gegen die SG Böhmenkirch/Treffelhausen mit 24:31 verloren, eine Niederlage der ärgerlichen Art. Die am Samstag von Jonas und Kevin Kraft gecoachte A-Jugend musste verletzungsbedingt auf Mario Bleier und Philipp Markert verzichten und so waren wieder einige B-Jugendlichen gefragt um die Mannschaft spielfähig zu machen. Es dauerte auch einige Zeit bis die Jungs in die Gänge kamen und erst der 1:6 Rückstand hatte sie wachgerüttelt. Dann aber holte die HG Tor um Tor auf, hatte beim 10:10 erstmals den Ausgleich hergestellt, musste aber zur Pause dann doch noch einen 11:12 Rückstand hinnehmen. Gleich nach dem Wechsel dann die beste Phase der HG-Jungs, die sich eine 15:13 Führung herausschossen. Warum auch immer, war dann aber komplett der Wurm drin. Die Chancen wurden nicht mehr verwertet und auch in der Abwehr leistete man sich den einen oder anderen Schnitzer, so dass die Gäste, die nun wieder eine defensive Abwehr spielten, jetzt wieder das Zepter übernahmen und mit sieben(!) Treffer in Folge die Partie wieder auf ihre Seite drehten. Nach einer Auszeit konnten die Jungs zwar den Negativlauf stoppen, aber die Fehler leistete man sich weiterhin, so dass an eine Aufholjagd nicht zu denken war. Letztendlich holten sich die nicht besseren Gäste einen viel zu hohen Sieg.

HG: Jonas Gentner, Joshua Roth; Johannes Maußner(1), Enrico Peralta(3), Nils Graeve

Ergebnisse HVWBlog Berichte der männlichen A-Jugend

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s