Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 05.10.13 | wD


die weibliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Saisonstart mit Sieg

Die weibliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen ist mit einem 16:13 Sieg gegen die JSG DJK Göppingen/TV Holzheim/TV Schlat in die Saison 2013/14 gestartet. Doch in der ersten Hälfte sah es für die Mannschaft von Sarah Vandrey und Matthias Winter gar nicht so gut aus. Zunächst gerieten die Mädels mit 0:2 in Rückstand, den sie aber in eine 3:2 Führung wandelten. Bis zur Pause taten sie sich dann aber schwer, konnten sich nicht absetzen und so war ein 6:6 zur Pause die logische Folge. Nach dem Wechsel drehte die HG aber auf erzielte vier Treffer in Folge und hatte die Partie ganz gut im Griff. Lediglich beim 10:9 wurde es kurz noch mal knapp, aber die HG stellte schnell wieder auf 13:9 und brachte ihren Vorsprung souverän nach Hause.

HG: Tjara Ann Schmidt; Leonie Bleier(2), Lena Stock, Mia Schwager(4), Vanessa Starz, Pauline Mohr(2), Jule Necker, Leonie Achtner, Julia Bosnjak, Alissa Winter(8/1)

Ergebnisse HVWBlog Berichte der weibliche D-Jugend

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s