Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 12.10.13 | mC


die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

keine Chance bei Frisch-Auf

Gut es war Samstagmorgen 11 Uhr, aber dennoch, die männliche C-Jugend der HG hat die erste Hälfte der Partie bei Frisch-Auf Göppingen am Wochenende total verpennt und erzielte erst in der 19.Minute das erste Tor. Kein Wunder, dass man da schon mit 11:0(!) hinten lag. Die Trainer Steffen Schroda, Otto Bäuerle und Florian Kraft trauten ihren Augen nicht, aber ihre Jungs lagen zur Pause mit 13:5 im Rückstand. Da nahm sich die zweite Hälfte noch richtig gut an, zwar wuchs der Rückstand zwischendurch auf zweistellige Werte an, aber letztendlich war man mit einer 26:18 Niederlage noch gut bedient!

HG: Laurenz Peters; Nils Echsler (1), Jonas Sedlak (1), Samuel Ebert (5), Lorenz Gsell, Deniz Askaroglu (5), Phil Bäuerle, Ben Bäuerle, Marco Scheffel (6/3), Jannik Fink

Spielergebnisse HVWBlogberichte der männlichen C-Jugend

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s