Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 13.10.13 | Herren 3


die 3.Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Knappe Niederlage in Steinheim

Eine völlig verschlafene erste Halbzeit kostete den Herren 3 der HG Aalen/Wasseralfingen am Sonntag ein besseres Ergebnis als die 25:22 Niederlage beim TV Steinheim 3. Bis zum 4:4 war noch alles gut für die extrem junge Truppe von Aushilfscoach Kevin Kraft, dann aber brachen die Dämme, die Steinheimer konterten die HG aus und plötzlich stand es 15:8 für die Hausherren. Nach dem Wechsel war die HG dann wieder besser im Spiel kam durch einfaches durchstoßen vor allem mit Manuel Haas als siebenfachem Torschützen zum Abschluss und hätte beim 23:22 fast sogar noch die Wende geschafft! Aber leider halt nur fast – Steinheim erzielte noch zwei Treffer für einen nicht unbedingt verdienten Sieg.

HG: Julian Bauer, Alexander Balle; Johannes Maußner, Christian Schlipf(1), Pascal Märkle(1), Manuel Haas(7), Nils Graeve, Florian Schröder(2), Florian Kraft(6/3), Dennis Mattburger(1), Julian Oltersdorf(3), Julian Haas(1), Daniel Albrecht(1)

Ergebnisse HVWBlog Berichte der Herren 3

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s