Vorbericht Sa 19.10.13 | Herren BL | HSG Winzingen/Wissg. 2 – HG 1


die 1.Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Und noch ein Kellerduell

Die Männer der HG Aalen/Wasseralfingen warten als Aufsteiger in der Bezirksliga immer noch auf den ersten Sieg und wollen dazu am Samstag um 17.45 Uhr in der Donzdorfer Lautertalhalle den nächsten Anlauf nehmen. Auch da geht es mit der HSG Winzingen/Wissgoldingen 2 gegen einen Gegner, der am Ende der Tabelle steht und so kann man getrost vom nächsten Kellertreffen sprechen. Am vergangenen Sonntag musste die HG nach guter erster Hälfte doch noch dem Gast aus Gmünd die Punkte für deren zweiten Saisonsieg lassen. Am Samstag treffen die Jungs von Roland Kraft auf einen Gegner der ebenso wie die HG ohne Zählbares dasteht. Beide Teams haben fünf Spiele gespielt, fünf verloren und stehen im Torverhältnis kaum unterscheidbar auf Platz zwölf der Tabelle. Doch während die Gastgeber im ersten Spiel nur knapp gegen Altenstadt verloren, wurden die Niederlagen immer höher. Diesen Trend hat die HG zumindest zuletzt stoppen können. Gegen Treffelhausen und Gmünd waren die Ergebnisse schon akzeptabler. Dennoch wird es am Samstag wieder darauf ankommen einen guten Kampfgeist in die Waagschale zu werfen und die Anzahl der Gegentore zu minimieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s