Vorbericht So 20.10.13 | Damen BK | HSG Winzingen/Wissg. 2 – HG 2


die 2.Damenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Am Sonntag nach Donzdorf

Einen Tag nach den Damen 1 müssen auch die Damen 2 der HG Aalen/Wasseralfingen nach Donzdorf reisen um dort gegen die zweite Mannschaft der HSG Winzingen/Wissgoldingen antreten. Die HG Damen haben am vergangenen Wochenende ihren ersten Sieg eingefahren, auch wenn er durch die schwere Verletzung von Sandra Dretar getrübt war. Gastgeber HSG hat bereits zwei Spiele gewonnen, allerdings auch das letzte in Steinheim verloren. Somit hat die HSG 4:2 Punkte auf dem Konto, eine Zahl welche die HG nach dem Spieltag gerne erreichen möchte. Allerdings hängen die Trauben in der Lautertalhalle schon ziemlich hoch und zudem fehlt die bisher beste Torschützin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s