Vorbericht So 20.10.13 | mA BL | 1.Heubacher HV – HG


die männliche A-Jugend der HG aalen/Wasseralfingen

Dünne Personaldecke in Heubach

Mit einer sehr dünnen Personaldecke wird die männliche A-Jugend am Sonntag in Heubach antreten müssen. Die B-Jugend spielt vorher in Göppingen und es wird wohl verdammt knapp werden, wenn die Spieler zu Spielbeginn in Heubach sein wollen. Die Gastgeber stehen mit ausgeglichenem Punktekonto (4:4) auf dem vierten Platz, die HG mit ebenfalls ausgeglichenem Konto (2:2) auf dem siebten. Mario Bleier wird wohl noch nicht mitwirken können und so müssen die anderen noch weiter zusammenrücken und versuchen die Punkte bei den heimstarken Heubachern zu holen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s