Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 20.10.13 | Herren 3


die 3. Herren-Mannschaft  der HG Aalen/Wasseralfingen

Gut zweite Hälfte macht alles klar

Die dritte Männermannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen hat sich durch eine starke zweite Halbzeit mit einem 26:32 Sieg den zweiten Saisonsieg geholt und hat nun 4:2 Punkte auf dem Konto. Die Voraussetzungen waren ja nicht gut, durch das praktische parallel laufende Spiel der A-Jugend und diversen Absagen, war an mit einem recht dünnen Kader zum TV Bargau 2 in die Uhlandhalle nach Bettringen gereist. Lediglich drei Auswechselspieler, davon ein Torhüter, nahmen zu Spielbeginn auf der Auswechselbank Platz. Die erste Hälfte verlief sehr ausgeglichen, bis zum 9:9 konnte sich bei wechselnder Führung keine Mannschaft um mehr als ein Tor absetzen. Erst dann gelangen der HG zwei Treffer in Folge die von den Gastgebern aber prompt ausgeglichen wurden, doch zur Pause war die HG wieder mit 12:13 in Führung. Wer gedacht hatte, die HG würde auf Grund der knappen Auswechselkapazität nachlassen, hatte sich aber getäuscht. Die Moral und Einsatzfreudigkeit war hervorragend und so gelang es gleich nach dem Wechsel einen 13:18 Vorsprung heraus zu schießen. Die Abwehr der HG stand gut und die Gastgeber taten auch den Gefallen, sich einige Ballverluste zu erlauben, was die HG zu Kontern und einfachen Toren förmlich einlud. Auch Daniele Sergi machte in der ungewohnten Spielmacherrolle eine gute Figur, so dass seine Halben als Torschützen glänzen konnten. Am Ende ein ungefährdeter zweiter Saisonsieg der Dritten.

HG: Alexander Balle, Julian Bauer; Marc Sulski(4), Florian Schröder(9/2), Daniele Sergi(5/1), Pascal Märkle, Manuel Haas(2), Dominik Walter(9/3), Daniel Albrecht(2), Roland Kraft(1)

 

Ergebnisse HVWBlog Berichte der Herren 3

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s