Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 20.10.13 | mC


die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

erster Saisonsieg

die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen hat am Sonntag bei der JSG Heidenheim/Schnaitheim 2 mit 14:27 ihren ersten Saisonsieg gelandet und der fiel auch in der Höhe verdient aus. Im ersten Durchgang taten sich die Jungs von Otto Bäuerle und Steffen Schroda noch ein wenig schwer und führten zur Pause „nur“ mit 6:10. Im zweiten Abschnitt machte die HG dann aber mächtig Dampf und schon beim 9:20 gab es keine Diskussionen um den Sieger dieser Partie. Es gelang sogar den Vorsprung noch um einige Tore auszubauen und so einen souveränen Sieg einzufahren. Den Jungs muss aber bewusst sein, dass schon nächsten Samstag mit dem TSV Heiningen ein ganz anderes Kaliber in der Talsporthalle aufkreuzen wird.

HG: Laurenz Peters; Sebastian Stock(2/1), Jonas Sedlak(7), Samuel Ebert(7), Deniz Askaroglu(7/2), Phil Bäuerle(2), Aaron Starczynski, Marco Scheffel(1), Jannik Fink(1/1)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der männlichen C-Jugend

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s