Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 20.10.13 | wD


die weibliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

gegen Heiningen gut verkauft

die weibliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen hat sich am Wochenende gegen Tabellenführer TSV Heiningen hervorragend verkauft, allerdings am Ende doch mit 5:9 verloren. Aber vor allem in der ersten Hälfte hat die Mannschaft von Matthias Winter dem Favoriten alles abverlangt. Zwar gingen die Gäste mit 0:2 in Führung, aber die HG konnte zum 3:3 ausgleichen lag dann aber zur Pause wieder mit 4:5 in Rückstand. Nach dem Wechsel erwischte der Tabellenprimus den besseren Start und konnte vier Treffer in Folge erzielen. Der HG gelang leider nur noch ein Treffer, kann sich aber damit trösten dem souveränen Spitzenreiter alles abverlangt zu haben und ihm nur den knappsten aller vier Saisonsiege überlassen zu haben.

HG: Tiara-Ann Schmidt; Leonie Bleier(4), Lena Stock, Mia Schwager, Vanessa Starz, Paula Mohr, Jule Ncker, Paula Vogel, Julia Bosnjak, Alissa Winter(1), Leonie Achtner

Ergebnisse HVWBlog Berichte der weibliche D-Jugend

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s