Vorbericht Sa 26.10.13 | mC BK | HG – TSV Heiningen


die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Heiningen wird nicht leicht

Zwar hat die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen am letzten Wochenende den ersten Sieg der Saison eingefahren und Selbstvertrauen getankt, aber das wird auch nötig sein, denn am Samstag steht um 17.15 Uhr der TSV Heiningen in der Talsporthalle auf der Platte und fordert zum nächsten Duell. Die Gäste weisen 4:2 Punkte auf und haben lediglich gegen die HSG Winzingen/Wissgoldingen Punkte liegen lassen. Gegen Bartenbach und Frisch-Auf gab es dagegen knappe Siege. Die Jungs von Otto Bäuerle, Steffen Schroda und Florian Kraft haben zum Beispiel in Göppingen klar verloren, man sollte also wissen was da auf einen zukommt. Aber Bange machen gilt natürlich nicht, jedes Spiel dauert in diesem Fall fünfzig Minuten und Überraschungen gab es ja auch schon des Öfteren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s