Vorbericht Sa 02.11.13 | mD BK | TSV Heiningen – HG


die männliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

beim starken TSV Heiningen

das vorletzte Spiel gewonnen, das letzte ganz knapp in der Schlussphase verloren. Die männliche D-Jugend spielt zur Zeit nicht schlecht, aber am Samstag müssen die Jungs von Jonas Kraft und Pedi Ilg um 16.30 beim starken TSV Heiningen antreten. Die Gastgeber haben in Geislingen und Bartenbach klar gewonnen und müssen natürlich als Favorit gesehen werden, zumal sie in der Qualirunde als klarer Sieger vom Platz gingen. Aber die HG war damals nicht in bester Besetzung angetreten und auch die guten Spiele in letzter Zeit haben den Jungs deutliches Selbstvertrauen gegeben. Eine Niederlage wäre kein Beinbruch, aber unerwartete Punktgewinne sind nun mal die schönsten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s