Vorbericht So 11.11.13 | mA BL | HG – SG Kuchen-Gingen


die männliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Gerhard Bleier wieder an Bord

Die beste Nachricht für das Spiel der männlichen A-Jugend am Sonntag, bereits um 10.15 Uhr in der Aalener Karl-Weiland-Halle gegen die SG Kuchen-Gingen, ist sicher, dass Gerhard Bleier, der etatmäßige Trainer der HG-Jungs, erstmals in dieser Saison wieder auf der Bank Platz nehmen kann. Er wird dies in einem Spiel tun, in dem seine Jungs als Tabellenfünfter auf den direkten Nachbarn von Platz sechs treffen. Allerdings hat die HG bei zwei Siegen erste eine Niederlage auf dem Konto, während die Gäste bei ebenfalls zwei Siegen schon dreimal den Platz als Verlierer verlassen mussten. Zuletzt musste die SG zu Hause gegen Spitzenreiter Winzingen/Wissgoldingen Federn lassen, wie allerdings bisher alle Mannschaften. Die HG leidet in dieser Saison an einer sehr dünnen Personaldecke und ist auf Mithilfe der B-Jugend angewiesen, aber das hat in den vergangenen Spielen bestens funktioniert, so dass auch diesmal eine entsprechen starke Mannschaft an den Start gehen wird. Natürlich will die HG ihrem Trainer den Wiedereinstand mit einem Erfolg versüßen, aber dazu muss man gegen eine schwer zu spielende Mannschaft der Gäste schon auch einen guten Tag erwischen und vor allem fit sein, auch wenn das Sonntagmorgen so manchem schwer fällt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s