Vorbericht So 17.11.13 | wA BK | SG Böhmenkirch/Treffelhausen – HG


die weibliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Spitzenspiel in Böhmenkirch

Am Sonntagmorgen, bereits um 10 Uhr müssen die A-Jugend-Mädels der HG Aalen/Wasseralfingen zum Spitzenspiel der Bezirksklasse bei der SG Böhmenkirch/Treffelhausen in der Albsporthalle Böhmenkirch antreten. Beide Mannschaften weisen nach vier Spielen eine lupenreine Weste auf und so kann man zu Recht vom Gipfeltreffen reden. Allerdings liegt die Favoritenbürde schon ganz klar bei den Gastgebern, die in ihren Spielen gegen stärkere Gegner antreten mussten und zudem mehr Tore erzielt und weniger Gegentore bekommen haben. Aber die Mädels von Nicky Herderich haben sich ja auch von Spiel zu Spiel gesteigert und werden sich sicher nicht kampflos ergeben. Fakt ist, dass der Sieger wohl zunächst die alleinige Tabellenführung übernehmen wird und sich in Sachen Meisterschaft erst mal in die bessere Ausgangsposition bringt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s