Vorbericht So 17.11.13 | wD BL | TV Bargau – HG


die weibliche D-Jugend der HG aalen/Wasseralfingen

am Sonntag in Bargau

Die D-Jugend-Mädels der HG Aalen/Wasseralfingen bestreiten am Sonntag um 10 Uhr in der Bettringer Uhlandhalle ihr erstes Auswärtsspiel der Saison. Gegner ist dann der Tabellennachbar TV Bargau, der noch keines seiner beiden Spiele gewinnen konnte. Allerdings konnten die Gastgeber in ihren beiden Spielen bereits 40 Tore erzielen, eine Quote, welche die Mädels von Sarah Vandrey und Matze Winter bisher nicht erreichen konnte. Dafür haben sie aber auch nur 22 Gegentore bekommen und sie haben was noch wichtiger ist bereits einen Sieg auf dem Konto. Der Sieg gegen Göppingen/Holzheim und die gute Leistung gegen Tabellenführer Heiningen, dem die HG-Mädels nur neun Tore gestatteten (sonst erzielen sie im Schnitt über 20), wird der Mannschaft Selbstvertrauen geben, so dass man vielleicht schon mit einem Auswärtserfolg liebäugeln kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s