Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 17.11.13 | Herren 3


die 3.Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Völlig unnötige Niederlage

Eine völlig unnötige 26:28 Niederlage handelten sich die Herren 3 am Sonntag zu Hause gegen den TSV Dettingen 2 ein. Unnötig, vor allem weil man unglaublich viele Fehler selber produzierte, Chancen zu Hauf aus lies und den Gästen Tore gestatte, als die eigentlich gar keine Chance hatten. Es dauerte fast neun Minuten bis die HG den ersten Treffer erzielte und bis dahin hatte man enorme Schwierigkeiten mit Dettingens Spielertrainer „Iwan“ Rieck der sich entweder selbst aus dem Rückraum durchsetzte oder seinen Kreisläufer in Wurfposition brachte. Auch nach dem Anschlusstreffer zum 1:4 war die HG weder im Angriff noch in der Abwehr gut sortiert und erst nach einer Auszeit durch Coach Roland Kraft und einem 1:7 Rückstand wurde es merklich besser. Vier Treffer in Folge für die HG zum 5:7, eine bessere Abwehr, die nun Rieck in Manndeckung nahm und ein besseres Angriffsverhalten führten dann zum 10:10 Pausenstand. Gleich nach dem Wechsel erzielte die HG dann die einzige Führung zum 11:10 um dann aber wieder in die alten Fehler zu verfallen. Allerdings blieb der Spielstand wesentlich knapper und beim 21:21 war alles noch offen. Als die Gäste dann aber bedingt durch viele HG-Fehler wieder auf 22:25 weg zogen, war schon eine Vorentscheidung gefallen. Die HG erzielte zwar noch einige Treffer, war aber in der Abwehr, inklusive Torhüter, viel zu verwundbar, um das Spiel letztendlich noch zu drehen.

HG: Julian Bauer, Alexander Balle; Florian Schröder(6), Daniele Sergi(2), Sebastian Bauer(2), Pascal Märkle(2), Manuel Haas(2), Christian Schlipf(3), Dennis Mattburger(2),Mario Bleier(2), Julian Haas(2), Roland Kraft(2), Daniel Albrecht(1)

Ergebnisse HVWBlog Berichte der Herren 3

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s