Vorbericht Sa 23.11.13 |Herren KLB | TSG Giengen 2 – HG 3


die 3.Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Auswärtsspiel in Giengen

Nach der etwas enttäuschenden Niederlage der dritten Mannschaft gegen den TSV Dettingen, kann sie am Samstag die Dinge schon wieder richtig stellen, wenn sie um 18 Uhr in der Schwagehalle bei der TSG Giengen 2 antritt. Die Gastgeber stehen mit 3:5 Punkten noch knapp hinter der HG, haben nach zunächst 3:1 Punkten aber die letzten beiden Spiele verloren. Auch die HG ist zwei Spielen sieglos, dem Unentschieden in Heubach folgte die Niederlage gegen Dettingen und sollte mal wieder punkten. Allerdings gibt es auf der Torhüterposition ein kleines Problem, denn sowohl Julian Bauer, als auch Alex Balle stehen nicht zur Verfügung. Also muss man mal schauen, welche Spieler letztendlich auflaufen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s