Vorbericht So 01.12.13 | mC BK | HSG Winzingen-Wissgoldingen – HG


die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Wieder gegen Winzingen-Wissgoldingen

Innerhalb von zwei Wochen muss die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen schon zum zweiten Mal gegen die HSG Winzingen-Wissgoldingen antreten. Am Sonntag treten die Jungs von Otto Bäuerle, Steffen Schroda und Florian Kraft in der Lautertalhalle in Donzdorf beim Tabellenführer an. Vor Wochenfrist trafen beide Teams in Wasseralfingen aufeinander und da hatte die HG mit 18:25 das Nachsehen. Sie ist damit aber nicht alleine, die HSG konnte bisher alle vier Spiele gewinnen und grüßt deshalb auch von der Tabellenspitze. Die HG-Jungs haben sich im Heimspiel mehr als anständig verkauft und auch diesmal muss dies das Ziel sein. Einen Erfolg zu fordern wäre schon sehr verwegen, daran glauben darf man alle mal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s