Vorbericht So 02.12.13 | Herren KLB | HG 2 – TV Jahn Göppingen 2


die 2.Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Erstes Heimspiel in dieser Saison

Es ist schon Anfang Dezember und jetzt erst dürfen die Männer 2 der HG Aalen/Wasseralfingen zu Hause antreten, sieht man mal vom „Auswärtsspiel“ in der Talsporthalle bei der SG Hofen/Hüttlingen ab. Die ersten vier Begegnungen musste die Mannschaft von Arend Kreher auswärts antreten und es blieb auch nur eine magere Ausbeute von 2:6 Punkten und de aktuell siebte Platz übrig. Das soll aber am Sonntag um 13.30 Uhr geändert werden, wenn die zweite Mannschaft von Jahn Göppingen in der Karl-Weiland-Halle zu Gast ist. Die Gäste konnten bisher noch gar nicht punkten und sind am letzten Wochenende in Hüttlingen erst gar nicht angetreten. Bis auf das Heimspiel gegen die SG Lauter 3, das mit zwei Toren Unterschied verloren wurde, gab es dazu noch drei doch deutlichere Niederlagen. HG-Coach Arend Kreher muss mal wieder schauen, welche Spieler ihm zur Verfügung stehen, wer sich um den schmalen Kern seiner Mannschaft noch dazu gesellen kann. Auch davon wird abhängen mit welchen Erwartungen man ins Spiel gehen kann, ein Heimsieg im ersten Heimspiel erscheint aber auch durchaus im Rahmen des Möglichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s