Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 01.12.13 | Herren 2


die 2.Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Sehr enttäuschend

Absolut enttäuschend verlief das erste Heimspiel der Saison für die zweite Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen. Gegen den bisher punktlosen Tabellenletzten TV Jahn Göppingen, setzte es eine 18:22 Niederlage und nur auf Grund des mehr ausgetragenen Spieles rutschte die HG nicht auf den letzten Tabellenplatz ab. In der ersten Hälfte war es durchaus ein Spiel auf Augenhöhe, das zu Beginn die HG immer wieder in Führung sah, in dem aber mit Zunahme der Spieldauer immer mehr die Gäste das Kommando übernahmen, was auch zur Halbzeit eine 10:11 Führung für die Gäste dokumentierte. Die Gäste setzten auch die ersten drei Treffer im zweiten Durchgang, dem die HG das 11:14 folgen ließ, aber wieder drei aufeinanderfolgende Treffer des „Jahn“ brachte eine kleine Vorentscheidung beim Spielstand von 11:17. Beim 15:18 und 16:19 schnupperte die Zweite noch mal kurz an einer Wende, doch letztendlich wurde daraus nichts und am Ende stand eine frustrierende Niederlage.

HG: Sepp Bader, Alexander Balle; Holger Merz(5/1), Stefan Bader(6), Johannes Maußner(2), Dennis Bombera, Ralf Frank, Daniel Jordan(2), Marius Bischoff, Sven Knappich(2), Sven Fürst(1)

Ergebnisse HVWBlog Berichte der Herren 2

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s