Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 01.12.13 | mA


die männliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Gerechtes Unentschieden

Die männliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen und der SG Hofen/Hüttlingen trennten sich am Sonntagmorgen mit einem Alles in Allem gerechten 25:25 Unentschieden. In einem recht fairen Derby sahen die Gäste aber Mitte der zweiten Halbzeit schon wie der sichere Sieger aus, doch am Ende waren sie im Glück, als ihnen zwei Sekunden vor Spielende noch der Ausgleichstreffer gelang. Die erste Halbzeit war völlig ausgeglichen, beide Mannschaften hatten einen starken Torhüter zwischen den Pfosten und es gelang keinem der beiden Teams sich mehr als um einen Treffer abzusetzen. Die Führung wechselte mehrmals hin und her und erst kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte die HG in Unterzahl auf 14:12 erhöhen, ehe die Gäste den 14:13 Halbzeitstand herstellten. Nach dem Wechsel ging zunächst die Mannschaft von HG-Coach Gerhard Bleier, der auf Nils Graeve und Julian Oltersdorf verzichten musste, mit 15:13 in Führung musste nun aber zusehend den Gästen das Spiel überlassen und beim 17:21 schiene die SG2H auf die Siegerstraße einzubiegen. Aber die HG bewies Moral, obwohl die Wechselmöglichkeiten für die HG eingeschränkt waren, da die B-Jugendlichen anschließend noch selber in der Württembergliga ran mussten, kämpften sie sich angetrieben von Halil Ulusan, Florian Kraft und dem ganz starken Mario Bleier wieder zurück, und hatten beim 23:23 den Ausgleich hergestellt. Einige Zeigerumdrehungen später gelang sogar die 25:24 Führung, ehe auf jeder Seite ein Angriff ins Leere ging, ehe doch noch der Glückliche Ausgleich quasi mit dem Schlusspfiff fiel.

HG: Jonas Gentner, Joshua Roth; Mario Bleier(15/7), Johannes Maußner(1), Simon Vandrey, Enrico Peralta, Philipp Markert, Yannik Seeh(2), Florian Kraft(3), Halil Ulusan(4), Lars Graeve

Ergebnisse HVWBlog Berichte der männlichen A-Jugend

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s