Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 01.12.13 | mC


die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

oje – das war nix

Das war ein Rückfall in die ersten Spiele der Saison. Mit 36:15 ging die männliche C-Jugend der HG am Sonntag bei der HSG Winzingen/Wissgoldingen förmlich unter. Gut die HSG ist Tabellenführer, aber zwei Wochen zuvor hatte die HG beim Heimspiel nur mit sieben Treffern Differenz verloren und eine gute Leistung abgeliefert. Aber was die Jungs von Steffen Schroda und Florian Kraft am Sonntag ablieferten, war davon weit entfernt. Vier Treffer in der ersten Hälfte waren erbärmlich und das Spiel war natürlich beim 16:4 längst entschieden. Im zweiten Abschnitt war es dann wenigstens etwas besser und der einzige Lichtblick der Einsatz von Laurenz Peters, der als Feldspieler immerhin zwei Treffer erzielte.

HG: Laurenz Peters(2), Nils Echsler(1) Johannes Daum, Jonas Sedlak(3)Sebastian Stock(3), Marco Scholz(3), Deniz Askaroglu(1), Aaron Starczynski, Phil Bäuerle, Simon Bux(1), Jannik Fink, Marco Scheffel(1)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der männlichen C-Jugend

aktuelle Tabelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s