Vorbericht Sa 14.12.13 | AH | HG – TV Schlat


Jung-Senioen, M32, AH

Drittes Spiel der AH

Die AH der Handballgemeinschaft bestreitet am Samstag um 17 Uhr ihr drittes Pflichtspiel, wenn sie in der Talsporthalle auf den TV Schlat trifft. Beide Mannschaften haben gemeinsam, dass sie in dieser Saison noch keine Punkte auf der Habenseite verbuchen konnte, die HG in zwei Spielen, die Gäste konnten keine ihrer drei Partien gewinnen. Das ist schon ein wenig anders als noch in der vergangenen Runde als der TV Schlat in der vorderen Tabellenhälfte mitmischte und deshalb sind vor allem die hohen Niederlagen der Gäste gegen den TSB Gmünd und die SG Hofen/Hüttlingen mit Erstaunen zur Kenntnis genommen worden. Im letzten Spiel gegen Kuchen-Gingen haben sich die Schlater dann wieder ordentlich verkauft und nur knapp verloren. Ordentlich verkauft hat sich die HG in ihren bisherigen Spielen auch, gegen Gmünd konnte man die Niederlage unter zehn Toren halten und in Gingen unterlag man auch nur mit 5 Treffern. Obwohl die HG sicher zu den älteren AH Mannschaften gehört, wirken in diesem Jahr ein paar jüngere Jahrgänge mit, die dem Spiel durchaus gut tun. Allerdings ist halt auch nicht immer sicher, wer alles zur Verfügung steht und so muss Archie Kreher in Vertretung von UL erst mal schauen, wer diesmal die Handballschuhe schnürt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s