Vorbericht Sa 14.12.13 | Herren KLB | HG 2 – SG Lauter 3


die 2.Herrenmannschaft der HG

Ein Heimsieg soll her

Vor zwei Wochen hatte die zweite Männermannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen ihr erstes Heimspiel der Saison, was leider nicht von Erfolg geprägt war und so muss man am Samstag um 13.30 Uhr den zweiten Anlauf in der Talsporthalle unternehmen und da wird dann die SG Lauter 3 der Gegner sein. Die Gäste stehen mit zwei Siegen nur unwesentlich besser da als die HG, haben diese nach drei hohen Niederlagen zu Saisonbeginn bei Jahn Göppingen und zu Hause gegen die MSG Göppingen/Holzheim geschafft, zuletzt haben sie dann aber wieder zweimal verloren unter anderem hoch gegen die fünfte Mannschaft der SG Hofen/Hüttlingen. Allerdings läuft es bei der HG auch alles andere als rund, denn die Niederlage zuletzt gegen Jahn Göppingen hatte Coach Arend Kreher eigentlich gar nicht eingeplant gehabt. Vor allem, wie sie zustande kam, ärgerte den Trainer gewaltig, zu wenig Siegeswillen konnte er bei seiner Mannschaft erkennen. Das muss auf jeden Fall anders werden sonst sind auch die Aussichten für Samstag alles andere als gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s