Vorbericht Sa 14.12.13 |Herren KLB | HG 3 – SG Hofen/Hüttlingen 4


die 3.Herrenmannschaft der HG

Derby gegen die SG2H

Die Herren 3 der HG Aalen/Wasseralfingen treffen in ihrem letzten Spiel im Kalenderjahr 2013 am Samstag um 15.15 Uhr im Derby in der Talsporthalle auf die SG Hofen/Hüttlingen 4. Die Nachbarn sind unangefochtener Tabellenführer der Kreisliga B Staffel 2 und haben alle ihre sechs Spiele sehr deutlich gewonnen. Auch im letzten Jahr war die SG2H ganz vorne in der Liga, konnte aber nicht aufsteigen, weil ihre dritte Mannschaft ja in der Kreisliga A verblieben ist. Auch in dieser Saison liegt die Favoritenbürde klar bei den Gästen, zumal es sich ja um eine sehr erfahrene Mannschaft handelt, welche in der Regel eine junge Truppe, wie es die HG nun mal ist, auch mal ausgucken kann. Bei der HG kommen wie immer junge Spieler zum Einsatz, Coach Roland Kraft kann im Normalfall auf viele davon zurückgreifen, zumal hier auch A-Jugendliche ihre ersten Erfahrungen im Herrenberiech sammeln sollen. Dass dies mit Leistungsschwankungen verbunden ist, hat man in dieser Saison schon erfahren müssen und so ist die Punktausbeute von 5:7 Punkten sicher alles andere als optimal. Dass man das Punktekonto gerade in diesem Spiel ausgleichen kann, darf man hoffen, aber nicht erwarten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s