Vorbericht Sa 21.12.13 | Herren KLB | HG 2 – HSG Wangen/Börtlingen 2


die zweite Herrenmannschaft der HG

Nächster Versuch mit einem Heimsieg

Am letzten Wochenende musste das Spiel der Männer 2 kurzfristig abgesagt werden, die SG Lauter 3 konnte keine Mannschaft stellen und die Punkte gingen kampflos an die HG. Also wird sich die Mannschaft von Trainer Archie Kreher am kommenden Samstag um 13.45 Uhr in der Talsporthalle das nächste Mal aufmachen, den ersten erspielten Heimsieg in dieser Saison einzufahren. Gegner wird dann die zweite Mannschaft von Landesligist HSG Wangen/Börtlingen sein, die mit 6:4 Punkten einen Platz vor der HG rangiert. Auswärts sind die Gäste in dieser Saison erst einmal angetreten und da haben sie in der Talsporthalle hoch beim Tabellendritten Hofen/Hüttlingen verloren. Drei ihrer vier Heimspiele haben sie aber gewonnen, bleibt also abzuwarten, wie sich die Gäste am Samstag präsentieren. Aber auch auf Seiten der HG muss man erst mal abwarten, wer so kurz vor der Weihnachtspause noch zu Verfügung steht, wenn der Coach seine Wunschaufstellung aufs Feld schicken kann, dann kann man schon mit den zwei Punkten liebäugeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s