Vorbericht Sa 21.12.13 | wC BL | HG – SG Böhmenkirch/Treffelhausen


die weibliche C-Jugend der HG

auf Augenhöhe

Im Nachholspiel trifft die weibliche C-Jugend am Samstag um 15.30 Uhr in der Wasseralfinger Talsporthalle auf die Mädels der SG Böhmenkirch/Treffelhausen, die mit einem Punkt, aber auch einem Spiel mehr, einen Platz vor der HG positioniert ist. Die Mädels von Lothar Bieg und Rene Bärreiter konnten ihre bisherigen Heimspiele gewinnen und haben sich nach der achtbaren Niederlage am vergangenen Samstag in Heiningen vorgenommen, das Jahr mit einem Sieg zu beenden. Carla Bärreiter laboriert noch an den Nachwirkungen einer Knieverletzung, sollte aber spielen können und auch ansonsten scheinen alle Mädels fit zu sein. Die Gäste haben in dieser Saison erst zwei Auswärtsspiele absolviert, gingen dabei in Heiningen ziemlich unter, haben aber zu Saisonbeginn in Herbrechtingen gewonnen. Ihre sieben Punkte haben sie eher gegen Mannschaften aus den hinteren Rängen geholt und zudem warten sie seit drei Spieltagen auf einen Sieg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s